zurück zu " Auswahl Galerie "    

S T A R M U S  

Donnerstag

Seite 5_2

Anreise        Montag        Dienstag        Mittwoch        Donnerstag        Freitag        Samstag        Sonntag

 

 

 

 

 

 

25. September 2014  17:55 Uhr

 108 Minuten  " Round Table "  Diskussion unter dem GTC auf La Palm

Dieser 108 Minuten Titel soll an den ersten Flug von

Juri Alexejewitsch Gagarin

am 12. April 1961

 dem ersten Menschen im All erinnern.

 

Mitschnitt: Eröffnungsrede *

 (  * Da die Tonqualität sehr schlecht ist - vom iPad aufgenommen - habe ich hier nur Ausschnitte eingefügt )

Auf ärztlichen Rat hin war Stephen Hawking  (und Katerina Harvati) im Hotel geblieben und waren via Video-Konferenz zugeschaltet.

 

                 Rede von Sir Kroto  * (Nobelpreisträger)

 

Rede von Stephen Hawking *

Rede von Stephen Hawking   

 (bessere Tonqualität  am Anfang bitte Geduld  /  Quelle: youtube TV Canarias)

 

Zum Zeitpunkt als ich diese Seite erstellte ( Apr. 2015 ) gab es noch keine Aufzeichnung vom Round Table 2014

Hier ein Link zum   Starmus108 minutos de mesa redonda

 

 

Da war der Wein am Abend

 im Hotel des Observatoriums

genau richtig gewählt

        

 

Fortsetzung zu Seite 6_1   

  nach oben