zurück zu " Auswahl Galerie "    

S T A R M U S  

Dienstag

Seite 3_1

zur nächsten Seite

Anreise        Montag        Dienstag        Mittwoch        Donnerstag        Freitag        Samstag        Sonntag

 

 

 

Ein strahlender Morgen lockte mich zuerst einmal einige Bahnen in "meinem" Pool direkt vor meiner Tropenterrasse zu schwimmen.

zoom

Dann ging es durch die weitläufige Gartenanlage hinauf zum Hotel,

mit seiner riesigen Teichanlage

und Palmengewächsen,

 

 

 

 

 

... zum Frühstücks Buffet

 

  Video-Link   -->>   Frühstück

Stephen Hawking und seine Betreuer waren auch schon da,

und Stephen arbeitete schon wieder an seinem Computer

 

Da die Vorträge so gelegt waren, dass man den Vormittag für Exkursionen nutzen konnte ...

 

... bin ich entlang der hauseigenen Golfanlage

und der Gärtnerei ...

  zoom

 

... hinunter zum Strand spaziert.

Leider sind hier auf der Südseite von Teneriffa keine Sandstrände, dieser hier vom Hotel ist künstlich aufgeschüttet.

Aber man hat einen schönen Blick zur Insel La Gomera.

zoom

zoom

Dies ist ein typisches Bild der Strände hier im Süden, Ausnahme bildet nur die Gegend um den Flughafen Teneriffa Süd.

Und da man in diesen Klippen keine "Muffteln" finden kann, ...

 

... muss ich doch schnell noch für Charly ein Heimat-Photo machen

 

 

 

 

Fortsetzung zu Seite 3_2

  nach oben